die Teilnehmer der Trainerausbildung zum skike- und DSV Nordic Blading Trainer am 24.06.2018

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Trainerprüfung!

In Allgemein by Katja Berger

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Trainerausbildung zum skike- und DSV Nordic Blading Trainer an Julia vom Skatetreff Erfurt, Katja von Nordisch aktiv und Robert vom SC Bad Kissingen.

Am letzten Wochenende leitete Carsten Bartel eine Ausbildungsgruppe zum skike- und DSV Nordic Blading Trainer im Skate-Point Kolzenburg/Luckenwalde.

Die drei Teilnehmer(innen) lernten bei uns das DSV nordisch aktiv Konzept kennen, eine zielgruppenorientierte Kursgestaltung und viele Wege der methodischen Gestaltung von Kursen einschließlich von variablen Übungsreihen zum besseren Lernen für ihre eigenen Kurse.

Am Ende standen eine Theorieprüfung, eine Lehrprobe und die Demonstration der drei wichtigsten Techniken, die alle drei problemlos meisterten.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei Euren eigenen Kursen und freuen uns, Euch bei Fortbildungen, Events und Kursen wiederzusehen.

 

Wenn ihr jetzt auch Interesse habt, an einer Trainerausbildung bei uns teilzunehmen, dann schreibt uns bitte eine E-Mail.
Wir würden uns sehr freuen!