"Thomas und sein Kollege haben einen fantastischen Workshop organisiert! Alle konnten laufen und schießen nach der Einweisung und die Staffel war sehr lustig. "



Kursteilnehmer

"Ich wollte mich nochmal für die tolle Ausbildung bedanken. Sie hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf den Winter."


Kursteilnehmerin

"Liebes Team, ich habe am vergangenen Samstag an dem Einsteigerkurs teilgenommen und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Wir wurden mit viel Ruhe und Geduld an die skikes "herangeführt" und alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die lockere Atmosphäre und die Ruhe haben mir unheimlich gut gefallen und mir gerade zu Beginn die "Angst" genommen, mit der Gruppe nicht mithalten zu können. Es stand der Spaß im Vordergrund und genau das wurde uns vermittelt. Es war einfach super!! Auch lobe ich den Aufbau des Kurses. Es wurde mit leichten Dingen begonnen und zum Schluss sind wir (nahezu) problemlos auf den skikes die kleinen Rampen runtergefahren. Alles klasse durchdacht und professionell. Weiter so! Vielen Dank!"



Kerstin

"Hallo Carsten, die meisten Lehrgangsteilnehmer berichten, dass sie gerade in der Wanne liegen bzw. unter der Dusche waren und so ziemlich fertig, aber zufrieden sind. Hat allen sehr gefallen, wie du uns "Sauhaufen" heute die basics vermittelt hast. Es war ein sehr schöner Tag für uns und alle freuen sich auf den Winterlehrgang."


Vera und Ronny

"Hallo Carsten, vielen Dank für den Einblick in die Welt des Skiken und Rollski heute in Potsdam. Wir sind zwar geschlaucht, aber das war ja neben dem Spaß und dem Kennenlernen des Skiken ja so von uns gewollt. Herzlichen Dank - es hat uns total viel Spaß gemacht. Danke und viele Grüße aus Mecklenburg!"


Sylvia und Olli

"Hallo Carsten, auch von mir nochmal vielen Dank für den zwar anstrengenden aber letztendlich doch sehr schönen Tag! Wir hatten ja aber mit dir auch einen guten Ausbilder ... Also nochmals vielen Dank, bleib gesund und munter und hoffentlich bis bald mal! Gruß aus Mönchengladbach!"


Olli

"Hallo Carsten, das war wirklich eine tolle Sache! ... Bis vielleicht zu einem Engadiner Marathon."


Ulrike und Julian