Hast Du Lust, ein paar neue Strecken auszuprobieren? Wir haben einige Vorschläge für Dich zusammengetragen. Sie sind von unterschiedlicher Länge und Schwierigkeit, mal mit Steigungen, mal flach, mal auf Radwegen und mal auf der Straße. Für die Bedingungen auf der Strecke können wir keine Gewähr übernehmen, daher achte bitte selbst auf Deine Sicherheit.

Lade Dir unsere Strecken-Vorschläge als GPX-Datei herunter oder scanne einen QR-Code, um sie auf dem Handy anzuzeigen.

Hast Du eigene schöne Strecken-Vorschläge? Dann schick sie uns bitte zu! Wir möchten diese Seite regelmäßig erweitern, um in ganz Berlin und Brandenburg neue Strecken kennenzulernen und bekannt zu machen.


Volkspark Potsdam


Image
Mobile Version

Groß Glienicke - Dallgow


Image
Mobile Version

Golm - Bornim - Paaren


Image
Mobile Version

Golm Geltow


Image
Mobile Version

Havelradweg Phöben


Image
Mobile Version

Golm - Havelradweg


Image
Mobile Version

Kronprinzessinenweg


Image
Mobile Version

RK2 Fläming-Skate


Image
Mobile Version

RK1 Fläming-Skate


Image
Mobile Version

RK 3 Fläming-Skate


Image
Mobile Version

Potsdam Golm - Geltow - Werder - Golm


Image
Mobile Version

Einmal um das Tempelhofer Feld


Image
Mobile Version

 

Bergtraining Teufelsberg - alte Radaranlage


Image
Mobile Version

Kronprinzessinnenweg an der Avus (A115)


Image
Mobile Version