Ausbildung cross-Skates, Skiroller, skike nordisch aktiv

Unsere neue Aus- und Fortbildungsseite www.sport-ausbildung.de ist fertig

In Allgemein von Carsten Bartel

Vielleicht ist es Euch noch gar nicht aufgefallen. Wir haben auf der neuen Seite zwei Logos stehen. Das eine – „nordisch aktiv“ –  ist unser Markenzeichen für den nordischen Breitensport und unserer Angebote für Jedermann auf Skirollern, Cross-Skates, skikes und Langlaufski.

Das andere Logo – „DSV nordic aktiv Ausbildungszentrum“ – ist die Premiummarke des Deutschen Skiverbandes für regionale Aus- und Fortbildungen rund um den nordischen Sport.

Dieses betreiben wir genau wie die Angebote von nordisch aktiv mit großem Engagement. Hier wir bieten umfassende Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Trainer, Übungsleiter, (Sport-) Lehrer auf höchstem Niveau an.

Unsere Kooperationspartner sind der Senat Berlin, die Universität Potsdam, die Landesskiverbände Berlin und Brandenburg und der Deutsche Olympischen Sportbund (DOSB).

Um insgesamt unsere Angebote übersichtlicher zu gestalten, haben wir ab jetzt für beide Bereiche einen eigenen Internetauftritt.

www.nordisch-aktiv.de für alle Angebote rund um den nordisch Breitensport für Jedermann und www.sport-ausbildung.de für alle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Trainer, Übungsleiter, (Sport-) Lehrer.

So findet Ihr schneller und einfacher das für Euch passende Angebot.

Also schaut mal rein auf unserer neue Aus- und Fortbildungsseite www.sport-ausbildung.de.

Wie auch bei unserem Launch der Seite www.nordisch-aktiv.de würden wir uns über ein Feedback sehr freuen.

Vielleicht sehen wir uns auf einer unserer Aus- und Fortbildungen.

Carsten & Thomas