skirollertest Fischer Skiroller Leki nordisch aktiv 2018

Skirollertest für Hobby- und Wettkampfläufer

In Allgemein by nordisch aktiv

Pünktlich zum Start der Skiroller-Saison hat das Portal XC-Ski den Skirollertest für die aktuelle Saison veröffentlicht. Die Tester haben insgesamt 51 Skiroller ausgiebig unter die Lupe genommen. Bei den Trainingsrollern wurde in Modelle für Hobby und Rennläufer unterschieden. Diese für die Skating- und für die klassische Technik. Die weiteren Kategorien sind: Allround, Crossroller und Wettkampf Skating.

Schaut mal rein und findet für Euch das beste Modell. Hier ist der Link zum Test: https://www.xc-ski.de/material/skiroller-test/

Testsieger Fischer Carbonlite Skate

Den Testsieger Fischer Carbonlite Skate (https://www.xc-ski.de/material/skiroller-test/training-skating-rennlaeufer-2018/fischer-carbonlite-skate-2/) haben wir im Bestand und kann bei uns in den Kursen getestet werden.

Die Übersicht zu unseren Kursen mit Skirollern findet Ihr hier: https://www.nordisch-aktiv.de/wordpress/skiroller-details/

Viele Spass beim Rollen!
Euer Team von nordisch aktiv