skike nordisch aktiv cross-skating skilanglauf berlin

„Skiken/Cross-Skating ist etwas für jeden“ TV Beitrag über nordisch aktiv bei Hauptstadt-TV

In Allgemein by Carsten Bartel

Wer einen kleinen Einblick in unseren „nordischen“ Sport und unsere Kurse haben möchte, kann sich gerne den Beitrag von Hauptstadtsport.TV noch einmal anschauen. Damals besuchte uns die Reporterin Katharina Kleinfeld mit einem Fernsehteam und hat einen Kurs mit Thomas mitgemacht und begleitet. Sie hatte sichtlich Spaß. Viel Freude beim schauen.

Hier ist der Link zum Beitrag: https://youtu.be/qy7t8m8PKUk

Wer Lust auf unseren Sport bekommen hat, findet hier einen Kurs: https://www.nordisch-aktiv.de/wordpress/cross-skates-skikes-details/

Euer Team von nordisch aktiv!

#nordischaktiv #berlin #bundeslehrteam #crossskatting #deinwinterdeinsport #hauptstadttv #leki #tempelhoferfeld #dsv #xcskiing #skilanglauf