Skiroller, Cross-Skating, Fläming-Skate

Nordisch aktiv Cross-Skating / Skiroller-Event an der Fläming Skate

In Allgemein von Carsten Bartel

Ein ganzer Tag auf Skirollern/ Cross-Skates/skikes mit Techniktraining, Biathlon und entspannten Touren auf der Fläming-Skate!

Wir laden Dich ganz herzlich zu unserem Nordisch aktiv Event an der Fläming-Skate ein. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, was Dir zum einen sehr viel Spaß bringen wird aber auch viele Möglichkeiten bietet, an Deiner Technik zu arbeiten und damit noch besser und sicherer auf skikes, Skirollern oder Cross-Skates unterwegs zu sein.

Das Event ist ideal für Einsteiger ohne oder mit wenig Vorerfahren im Bereich Ski/Inline sowie für alle Fortgeschrittenen.

Falls Du Ausrüstung (skikes, Skiroller, Stöcke und Schutzausrüstung) benötigst, schreib uns dies bitte ins Kommentarfeld. Das Tragen von Protektoren und eines Helms ist für den Kurs vorgeschrieben. Wir stellen Dir gerne die benötige Schutzausrüstung für die Dauer des Kurses zur Verfügung.

Eingeschlossene Leistungen

  • 8 Stunden Programm mit Techniktraining inklusive Videoanalyse, Biathlon-Workshop und Fun-Staffelwettbewerb, gemeinsamer Tour auf der Fläming Skate sowie gemütlichem Beisammensein am Abend und Siegerehrung
  • Mittagssnacks

Kosten

  • 119,- Euro für den kompletten Tag

Zusatzleistungen gegen Gebühr

  • Pro Ausrüstung Klassik oder Skating (skikes oder Skiroller + Schuhe, Stöcke und Schutzausrüstung): € 20,- und zusätzliche Zweitausrüstung (zum Probieren der anderer Stilart) + € 10,-

Anmelden kannst Du Dich unter diesem Link:

https://www.nordisch-aktiv.de/wordpress/kurs/nordisch-aktiv-cross-skating-skiroller-event-an-der-flaeming-skate-2/

Wir freuen uns auf Dich!