Impressionen vom Einführungskurs Cross-Skating, skiken und Rollski in Potsdam am 19.05.2018

In Allgemein by Katja Berger

Wie kann ein verlängertes Pfingstwochenende besser beginnen als mit Cross-Skaten. So trafen sich am Samstag bei schönstem Wetter sechs ambitionierte Freizeitsportler zum Einführungskurs Cross-Skating, skiken und Rollski im Volkspark Potsdam mit Carsten. Nach den ersten Erklärungen ging es direkt auf die skikes und Cross-Skates und mit vielen lockeren und lustigen Übungen kam für jeden die Sicherheit und die Freude am Fahren.

Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht und wir freuen uns, Euch bald wieder in einem Folgekurs oder Treff bei uns zu begrüßen. Und wenn wir bei allen anderen mit unseren Fotos ein bißchen Neugier wecken konnten, dann meldet Euch doch zu einem unserer vielen Kurse in Potsdam und Berlin.