Rollski RBB Berlin

Fitness to go: Nordisch aktiv im TV beim RBB

In Allgemein by Carsten Bartel

Auch wenn uns wenn uns der Lockdown fest im Griff hat und wir zur Zeit leider keine Angebote/Kurse realisieren können, haben wir uns letzte Woche mit dem RBB getroffen und durften dort unseren Sport vorstellen. Es ist wieder ein toller kleiner Beitrag daraus geworden. Vielen Dank an den RBB für diese tolle Möglichkeit! Da wir zur Zeit nicht in die wunderschönen verschneiten Berge dürfen, ist das Skirollertraining in unserer Region für uns immer noch die mit Abstand beste Alternative, um sich gesund an der frischen Luft zu Bewegen.Viel Spaß beim Schauen und noch einmal vielen Dank an den RBB!

Hier geht es zum Beitrag: https://www.rbb-online.de/zibb/archiv/20210126_1827/rollerski.html

#nordischaktiv#fischerski#skiroller#skating#bundeslehrteam#SkiDeutschland#deinwinterdeinsport#Bkkvbu#leki#lekipoles#bewegenanderfrischenluft#ausgleichssport#gesundheit#speedmax#tempelhoferfeld#BERLIN#rbbzibb#zibb#fittness#rollski