Carsten Thomas Skilanglauf Ischgl Bundeslehrteam

Carsten & Thomas bei der Bundeslehrteamschulung

In Allgemein by Carsten Bartel

Während andere bei Sonennschein und 20 Grad schon am See liegen, genießen wir beim den letzten Schnee der Saison und bereiten uns mit der Bundeslehrteamschulung in Ischgl auf die kommende Saison vor. Traumhaftes Wetter, perfekte Bedingungen und jede Menge fachlichen Input für die  anstehenden Aus- und Fortbildungen.

Am Samstag Nachmittag der interdisziplinäre Austausch mit den anderen Lehrteams Alpin, Snowboard, Telemark und Skitour auf dem Programm. So haben auch wir als nordische einmal künstliche Aufstiegshilfen benutzt und haben uns ins  alpine Gelände gewagt…..es war ein genialer Tag und für uns eine tolle Möglichkeit, von den Spezialisten neue Anregungen zu bekommen.

Liebe Grüße in den Sommer aus dem Schnee! Carsten und Thomas